Mein kleines Bilder-Messbuch

Cover des Buches Mein kleines Bilder-Messbuch (ISBN:9783766601308)

Inhaltsangabe zu "Mein kleines Bilder-Messbuch"

Wenn Kinder mit den Eltern den Gottesdienst besuchen, ist es gerade für die Jüngsten nicht ganz einfach, dem Geschehen zu folgen, und es stellen sich für sie manche Fragen: Was passiert da vorne am Altar? Was tun die Menschen in der heiligen Messe? Wie gestaltet sich der Ablauf des Gottesdienstes? Kinder in Kindergarten- und Vorschulalter können dieses handliche Pappbilderbuch mit zur Kirche nehmen. Anhand der anschaulichen, farbenfrohen Bilder mit vielen Details sind sie in der Lage, den Gottesdienst mit seinen wichtigsten Vorgängen nachzuvollziehen und sich sinnvoll zu beschäftigen.

Verlag:Butzon & Bercker
Erscheinungsdatum:01.01.2004