Hartmut Bieber Spielen, lernen und entdecken mit Bodo Bär

Inhaltsangabe zu „Spielen, lernen und entdecken mit Bodo Bär“ von Hartmut Bieber

Farben, Zahlen, Formen, Buchstaben - auf jeder Doppelseite wird hier ein Lernthema spielerisch aufbereitet. Der kleine Leser kann Bodo Bär in den Zoo begleiten, in der Stadt viele Fahrzeuge suchen, eine Blumenwiese unter die Lupe nehmen, auf der Formenbaustelle spielen oder durch den Buchstabenwald spazieren und dabei immer etwas lernen. Ein Buch mit 50 Türchen und vielen Suchaufgaben zum Mitspielen!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82