Hartmut Brie Denkspur

Inhaltsangabe zu „Denkspur“ von Hartmut Brie

Hartmut Bries Gedichte nehmen uns mit auf Spuren, die in unserer Gesellschaft teilweise mit dem Mantel des Schweigens bedeckt werden und öffnen uns Horizonte, die durch knappe Formulierungen treffend skizziert werden. Auch hier, wie schon in seinem letzten Band, 'wagt er eine gesellschaftskritische Inventur in vielfältigen Facetten'.(Lesestoff Leipzig Nr. 15).

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege