Hartmut Brinkmann Der mit den Rosen spricht

Inhaltsangabe zu „Der mit den Rosen spricht“ von Hartmut Brinkmann

Begleiten Sie Hartmut Brinkmann durch 111 wahre und humorvolle Geschichten und Anekdoten von Rosen und Menschen. Kurzweilig gibt Hartmut Brinkmann 111 Antworten, warum jeder Gartenbesitzer mindestens eine Rose in seinem Garten pflanzen sollte. Ein Lesebuch, bei dem man ohne Risiko auch mittendrin zu lesen anfangen darf. Daneben zeigt er, wie man es richtig macht – mit vielen Rosentipps für den Hobbygärtner!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch