Voß un Haas 2014

Voß un Haas 2014

Inhaltsangabe zu "Voß un Haas 2014"

»Hest all in’n Klenner för 2014 käken?«, frögt Voß uns’ Haas. »Na klar, ick heww den Verlag bie’t Korrekturläsen hulpen un weit nu vör de Läsers, wat dor binnen steiht: Gedichte vun Uschi Kurz un denneen Text öwer John Brinckman, de sien 200. Jubiläum hett un denn noch …« Voß bölkt: »Wat? Unick??! ICK WEIT VUN NIX?!« Ja, liebe Leser, unser »Voß« weiß von nichts, deshalb muss er sich den Norddeutschen Heimatkalender 2014 kaufen – genauso wie Sie: Denn dieser Jahrgang ist ein Muss! Wegen der Illustrationen von Uwe Gloede, wegen der Würdigung des großen plattdeutschen Dichters John Brinckman, wegen der Vorstellung eines Autors, dessen niederdeutsche Bücher Bestseller sind. Kenner werden natürlich auch gespannt sein auf all die anderen Texte in den Rubriken »Geschichtliches«, »Literarisches« und »För de Gören«. Also: Lassen Sie sich »Voß un Haas« nicht entgehen!Denn Sie wollen doch nicht etwa zu jenen unbedarften Zeitgenossen gehören, die unsere kleine Anthologie nicht kennen und seit fast 20 Jahren sagen: »ICH WEISS VON NICHTS!«?

Ausgabe:Kalender
Verlag:Hinstorff