Mallorca GR 221

Mallorca GR 221

Inhaltsangabe zu "Mallorca GR 221"

Auch auf Mallorca findet man noch unberührte Natur und abgeschiedene Wege: z. B. in der Serra de Tramuntana (Serra del Norte), dem Gebirge im Westen der Insel. Auf der 136 km langen Rute de Pedra en Sec (Route der Trockensteinmauern) wandern Sie zu den sehenswertesten Orten der Tramuntana, u. a. nach Valldemossa oder Sóller, zum Kloster Lluc oder zur Karstschlucht Torrent de Pareis. Dieses Buch liefert eine genaue Beschreibung für den Weg von Port d'Andratx bis Pollença und stellt auch Varianten vor. Die Angaben zum Wegverlauf werden durch Karten und Höhenprofile, Tipps zu Verkehrsverbindungen und Übernachtungsmöglichkeiten sowie Informationen zu Natur und Kultur der Region ergänzt.

Verlag:Stein, Conrad, Verlag
Erscheinungsdatum:27.03.2017