Hartmut Göbel Der Schmerz denkt mit

Inhaltsangabe zu „Der Schmerz denkt mit“ von Hartmut Göbel

Dem Schmerz auf der Spur

Schmerzen verstehen heißt: Ursachenforschung betreiben. Schmerzen sind die besten Warnsignale dafür, dass in Körper, Geist und Seele etwas nicht im Gleichgewicht ist. Hartmut Göbel, einer der profiliertesten Schmerzforscher Deutschlands, erklärt, woher Schmerzen kommen, wie sie entstehen, welche Therapien es gibt und wie man bei chronischen Schmerzen sein Leben einrichten kann. Mit vielen Fallbeispielen.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden