Hartmut Göbel Erfolgreich Gegen Kopfschmerzen Und Migrane

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich Gegen Kopfschmerzen Und Migrane“ von Hartmut Göbel

Der bekannte Schmerzforscher Hartmut Göbel klärt Betroffene in dem Band darüber auf, was die Wissenschaft heute über die Entstehung und Therapie von Kopfschmerzen und Migräne weiß. Für den Umgang mit Kopfschmerzen und Migräne im Alltag liefert er Tipps und erläutert Strategien, wie Patienen Schmerzauslöser rechtzeitig erkennen und gezielt vermeiden können. Checklisten, ein Fragebogen und ein Kopfschmerzkalender helfen bei der Dokumentation. Die 6.Auflage wurde auf den neuesten Stand der Forschung gebracht.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010