Hartmut Göbel Erfolgreich Gegen Kopfschmerzen Und Migrane

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich Gegen Kopfschmerzen Und Migrane“ von Hartmut Göbel

Der bekannte Schmerzforscher Hartmut Göbel klärt Betroffene in dem Band darüber auf, was die Wissenschaft heute über die Entstehung und Therapie von Kopfschmerzen und Migräne weiß. Für den Umgang mit Kopfschmerzen und Migräne im Alltag liefert er Tipps und erläutert Strategien, wie Patienen Schmerzauslöser rechtzeitig erkennen und gezielt vermeiden können. Checklisten, ein Fragebogen und ein Kopfschmerzkalender helfen bei der Dokumentation. Die 6.Auflage wurde auf den neuesten Stand der Forschung gebracht.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie