Hartmut Gerding Bruno der Bär Wer ihn erschossen hat und Warum Deutschland nicht Fußballweltmeister werden konnte

Inhaltsangabe zu „Bruno der Bär Wer ihn erschossen hat und Warum Deutschland nicht Fußballweltmeister werden konnte“ von Hartmut Gerding

Wer erinnert sich nicht an den Bruno, den Problembären, und an ein geträumtes Sommermärchen? Doch was hat das eine mit dem anderen zu tun? In humorvoller Weise, verbunden mit fiktiven Begebenheiten, verknüpft der Autor diese beiden Ereignisse zu einer Erzählung, welche tiefgründig den Zusammenhang zwischen den Geschehnissen herstellt und den Leser immer wieder auf´s Neue überrascht.

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar