Hartmut Großer Der Geheime Krieg

Inhaltsangabe zu „Der Geheime Krieg“ von Hartmut Großer

Mitte der 1980er Jahre legte Präsident Ronald Reagan nach dem vermeintlichen Scheitern seines „Star Wars Programms“ den Grundstein zu einem weitaus größeren Projekt; einem Weltraumverteidigungsprogramm enormen Ausmaßes, das ohne Wissen der Weltbevölkerung durchgeführt wird.
Dieses Programm ist mit seinen Optionen in der Lage, einen Krieg heraufzubeschwören, der die gesamte Menschheit vernichten kann.
Dieses Buch zeigt die technologischen Abläufe und Einsatzkonzepte in den einzelnen Bereichen, angefangen von der Entstehung in Deutschland, über die Entwicklung in den USA/UdSSR bis hin zum heutigen weltweiten Stand.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61