Hartmut Grosser Space Explorer Band 5

Inhaltsangabe zu „Space Explorer Band 5“ von Hartmut Grosser

Die ultimative Waffe der Illojiim Die Auseinandersetzung der drei künstlichen Intelligenzen des Planeten Erez geht dem Höhepunkt zu. Major Daniel Harries und seine Freunde müssen so schnell wie möglich weg. Doch das gestaltet sich nicht so einfach, denn der Raumhafen von Geseth liegt unter direktem Beschuss der KI Gorlath. In der Pyramidenstation auf dem Mond der zweiten Welt erfahren Captain Naomi Blackhawk und ihre Expedionsmitglieder vom Gefangenen der Illojiim auch noch den Rest der menschlichen Geschichte und die Crew der Columbus eine Warnung über ein tödliches „Geschenk“ an die Spezies der Menschen.

Stöbern in Humor

Advent, Advent, der Christbaum brennt

katze267

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Abschalten und geniessen!

Lesezeichen16

Jürgen

HensLens

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen