Hartmut Häfele Psychodrama - ein Rollenwechsel

Inhaltsangabe zu „Psychodrama - ein Rollenwechsel“ von Hartmut Häfele

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Beratung, Therapie, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Schloss Hofen, Veranstaltung: Seminar, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar der Dozentin: ... Ihre Arbeit ist geistreich, kreativ und berührend zugleich. Da es sehr selten gelingt, dass selbst Erlebtes so treffend dargestellt wird, wäre es schön, wenn Sie ihre Arbeit einem breiteren Publikum zugänglich machen würden. Es gibt nicht oft eine Verschriftlichung der Erfahrungen mit dem Psychodrama von Nicht-PsychodramatikerInnen, noch dazu in einer so hervorragenden Qualität. Ich glaube es wäre für viele interessant zu lesen, wie Psychodrama erlebt wird. , Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit reflektiere ich über jenen Teilbereich bzw. jene Methode aus dem Psychodrama, welche mich besonders beeindruckt hat: den Rollenwechsel in Form eines Dialoges mit einem leeren Stuhl, auf dem Gott sitzt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch