Hartmut Lehbrink , Jochen von Osterroth Porsche - Dreisprachig Deutsch, Englisch, Französisch

Inhaltsangabe zu „Porsche - Dreisprachig Deutsch, Englisch, Französisch“ von Hartmut Lehbrink

Adel verpflichtet - und das schon seit fast 90 Jahren! Die Kultmarke "Made in Germany" steht für Kraft und Eleganz gleichermaßen. Zurecht, denn rund 70 Prozent aller jemals gebauten Porsche werden heute noch gefahren und die markanten Fahrzeuge jeden Alters ziehen auf den Straßen der Welt alle Blicke auf sich. Der kleine Konzern erhält seine Pole Position mit Qualität und Leidenschaft. Dieses Buch dokumentiert die einzigartigen sportlichen Erfolge ebenso wie die kühnen Innovationen in Sachen Design - vom 356 Alu von 1948 bis zum aktuellen Porsche 911 und Mission E. Die vielen hochwertigen Fotos von Meisterfotograf Rainer W. Schlegelmilch werden garantiert jeden Liebhaber in ihren Bann ziehen. U.a. mit den NEUEN Modellen: Macan, Panamera Sport Turismo, Cayman GT4, Porsche 911 und Porsche Mission E

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day