Hartmut Lehbrink , Jochen von Osterroth Porsche Geschenkausgabe

Inhaltsangabe zu „Porsche Geschenkausgabe“ von Hartmut Lehbrink

Adel verpflichtet - und das schon seit fast 90 Jahren!
Die Kultmarke "Made in Germany" steht für Kraft und Eleganz gleichermaßen. Zurecht, denn rund 70 Prozent aller jemals gebauten Porsche werden heute noch gefahren und die markanten Fahrzeuge jeden Alters ziehen auf den Straßen der Welt alle Blicke auf sich. Der kleine Konzern erhält seine Pole Position mit Qualität und Leidenschaft.
Dieses Buch dokumentiert die einzigartigen sportlichen Erfolge ebenso wie die kühnen Innovationen in Sachen Design - vom 356 Alu von 1948 bis zum aktuellen Porsche 911 und Mission E. Die vielen hochwertigen Fotos von Meisterfotograf Rainer W. Schlegelmilch werden garantiert jeden Liebhaber in ihren Bann ziehen.
U.a. mit den NEUEN Modellen: Macan, Panamera Sport Turismo, Cayman GT4, Porsche 911 und Porsche Mission E

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden