Hartmut Lindenthal "Diplomatie und Balance"

Inhaltsangabe zu „"Diplomatie und Balance"“ von Hartmut Lindenthal

Wir finden viele Artikel und Sachbücher von hervorragenden und kompetenten Autoren zu allen Themen, die den Ausführungen dieses Buches zugrunde liegen. Es wäre müßig, damit zu konkurrieren oder den Sachverstand dieser Autoren überbieten zu wollen. Kommentare zu aktuellen, spektakulären Ereignissen, vor und nach 2016, sind bewusst auf ein Notwendiges beschränkt und werden ausführlicher den oben nicht namentlich genannten Autoren und den dazu aktuell berichtenden Journalisten überlassen.
(Im Wissen nichts Neues)
Die Intention ist eher, diese Themen anhand eines „roten Fadens“ miteinander zu verbinden und das Spektrum des Zeitgeschehens mit seinen möglichen Auswirkungen nach „2016“, in einer Kurzform, allen daran Interessierten erkennbar und nachvollziehbar zu machen.
Eine persönliche Betrachtung der Weltsicht, in der wir zulassen sollten, unsere eigenen Unzulänglichkeiten zu erkennen und diese in einer aufgeklärten Sichtweise, frei von obskuren Ideologien, positiv ändern wollen.
Die oberste Prämisse wäre das Erreichen einer Balance aller Lebensbereiche und dies nur alleine mit Hilfe der Diplomatie.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks