Die Macht des unbewussten Geldes

Die Macht des unbewussten Geldes

Inhaltsangabe zu "Die Macht des unbewussten Geldes"

Die Macht des unbewussten
Geldes
Es ist deine Bestimmung, ein Leben in Fülle zu führen. Du hast es verdient viel zu verdienen! Deine Entwicklung darf sich auf alle Ebenen erstrecken, auch auf die des Geldes. Aber wie? Die erlernten Mängel ziehen uns immer wieder in die alten Erfahrungen des Mangels zurück. Geld ist eine Form der Energie und mit der Liebe nahe verwandt. Wer sich zu wenig Liebe gönnt, gönnt sich oft zu wenig Geld. Oder die ewige Suche nach der Liebe, mündet in unersättlicher Gier. Beides kann eine Seele ruinieren. Dieses Muster zu durchbrechen ist das Ziel dieses Buches.
Die Macht des Unbewussten zieht uns magisch in die gewohnten Gefühle zurück. Was wir unbewusst darüber glauben wie das Geld und die Menschen sind, das kreieren wir immer wieder neu als Realität. Dieser Teufelskreis kann durchbrochen wer- den, wie Alexander der Große den Gordische Knoten zerschlug. Denn innerer Wohlstand erzeugt in müheloser Weise äußeren Wohlstand. Geld und Liebe strömen dir von der äußeren Hülle zu, sobald du dich für die Innere Fülle öffnest

Verlag:Michaels
Erscheinungsdatum:01.06.2017