Hartmut Lohmann Die Macht des unbewussten Geldes

Inhaltsangabe zu „Die Macht des unbewussten Geldes“ von Hartmut Lohmann

Die Macht des unbewussten
Geldes
Es ist deine Bestimmung, ein Leben in Fülle zu führen. Du hast es verdient viel zu verdienen! Deine Entwicklung darf sich auf alle Ebenen erstrecken, auch auf die des Geldes. Aber wie? Die erlernten Mängel ziehen uns immer wieder in die alten Erfahrungen des Mangels zurück. Geld ist eine Form der Energie und mit der Liebe nahe verwandt. Wer sich zu wenig Liebe gönnt, gönnt sich oft zu wenig Geld. Oder die ewige Suche nach der Liebe, mündet in unersättlicher Gier. Beides kann eine Seele ruinieren. Dieses Muster zu durchbrechen ist das Ziel dieses Buches.
Die Macht des Unbewussten zieht uns magisch in die gewohnten Gefühle zurück. Was wir unbewusst darüber glauben wie das Geld und die Menschen sind, das kreieren wir immer wieder neu als Realität. Dieser Teufelskreis kann durchbrochen wer- den, wie Alexander der Große den Gordische Knoten zerschlug. Denn innerer Wohlstand erzeugt in müheloser Weise äußeren Wohlstand. Geld und Liebe strömen dir von der äußeren Hülle zu, sobald du dich für die Innere Fülle öffnest

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl