Hartmut Mechtel Das Netz der Schatten

Inhaltsangabe zu „Das Netz der Schatten“ von Hartmut Mechtel

Martin Parr, ein erfolgloser Mann mit vielen Talenten, wird als Opfer einer Verwechslung von Geheimdiensten gejagt. Nachdem er alles verloren hat – seine Freundin,sein Zuhause, sogar seinem Namen -, taucht er unter und sinnt auf Rache. Und plötzlich ist es soweit: Ein von den eigenen Leuten niedergeschossener Agent des BND bittet ihn um Hilfe. Christoph Lächner und die russische Spionin Zofia sind korrupten Kollegen auf der Spur und ihres Lebens nicht mehr sicher. Parr fühlt sich wie der Held in einem Abenteuerfilm. Eben noch hielt er sich für eine gescheiterte Existenz, und auf einmal hat er Freunde und wird gebraucht. Aber ist die Wirklichkeit nicht ein bißchen zu schön, um wahr zu sein?

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady