Hartmut Rallenkey Was macht Sanddorn in Sachsen

Inhaltsangabe zu „Was macht Sanddorn in Sachsen“ von Hartmut Rallenkey

Mit Selbstironie und etwas Kritik an der Gesellschaft versucht Hartmut mit diesem Buch, die Leser zum Schmunzeln zu bringen und ihnen für ein paar Stunden die liebe lange Weile zu vertreiben. Er zeigt unter anderem das wunderschöne Sachsen mit allen Annehmlichkeiten und Holpersteinen und erzählt über viele schöne Orte in unserem Land und weit darüber hinaus so, als hätte er die Episoden selbst erlebt. Lassen sie sich auf Hartmuts Welt ein, und sie werden merken, wie dicht er die Wirklichkeit gestreift hat.

Durch alle Zeiten

jamal_tuschick

Mirror, Mirror

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue

Die Lichter von Paris

Großartig geschriebene Familiengeschichte!

Pusteblume85

Sonntags fehlst du am meisten

Familienroman aus verschiedenen Blickwinkeln

Diana182