Hartmut Schauer Ledernacken - Das US Marine Corps

Inhaltsangabe zu „Ledernacken - Das US Marine Corps“ von Hartmut Schauer

Immer dann, wenn friedliche Mittel bei der Bewältigung von Krisen versagen, ist diese Elitetruppe gefragt. In ihrer über 200-jährigen Geschichte gab es kaum ein Jahr, in dem sie nicht in irgendeinem Teil der Welt eingesetzt wurde. Und immer verteidigten diese hart gesottenen Elitesoldaten ihren Ruf eine der schlagkräftigsten Truppen der Welt zu sein. Sie verfügen über modernste Waffen, haben eine eigene Luftwaffe und Spezialeinheiten zur Terrorismusbekämpfung.§Der Autor erzählt ihre Geschichte und schildert die knallharte Ausbildung der Rekruten.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion