Hartmut Schickert Einsicht ins Gehirn

Inhaltsangabe zu „Einsicht ins Gehirn“ von Hartmut Schickert

Wie funktionieren Sprache, Erinnerung, Gedächtnis? Zwei der kompetentesten Hirnforscher Amerikas stellen in unterhaltsamer Form die neuesten Erkenntnisse ihres Forschungsgebiets dar und geben Einsichten in die Prozesse, die sich in unserem Kopf abspielen. Ihre spannende Reise durch das Gehirn führt den Leser in eine Welt, die immer noch voller Geheimnisse und erstaunlicher Phänomene steckt. »Der naturwissenschaftliche Blick, der Erkenntnisgestus der Naturwissenschaften in reinster und sympathischster Form.« DIE ZEIT

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich