Hartmut Seefeld Fix und Fax - Noch mehr Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Fix und Fax - Noch mehr Abenteuer“ von Hartmut Seefeld

Fix und Fax sind die langlebigsten Comic-Helden der DDR gewesen. Als ihr Erfinder Jürgen Kieser 1987 nach 350 Folgen in den Ruhestand ging, traten Eugen Gliege als neuer Zeichner und Hartmut Seefeld als neuer Autor in seine Fußstapfen und führten sein Werk fort. Bis Ende 1990 schufen sie weitere 45 Folgen der beliebten Fix-und-Fax-Geschichten für ATZE. Diese gibt es nun erstmals vollständig in gesammelter Form als Sonderband im Rahmen unserer Fix-und-Fax-Nachdruckreihe. Ergänzt werden die Bildgeschichten um einen redaktionellen Teil zur Entstehung.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3