Hartmut Sieck Steigern Sie Ihre Produktivität jetzt!

Inhaltsangabe zu „Steigern Sie Ihre Produktivität jetzt!“ von Hartmut Sieck

Praxistipps für die Steigerung Ihrer Produktivität und für Ihr persönliches Zeit- und Selbstmanagement Broschiertes Buch Viele Menschen sind heutzutage wahnsinnig gestresst und beschäftigt. Verkäufer schreiben immer mehr Angebote ohne ihren Umsatz signifikant zu steigern. Im Durchschnitt arbeiten wir nur noch 11 Minuten konzentriert an einer Sache. Das liegt auch an Smartphone, Outlook, WhatsApp und Co., die häufig eher zu Produktivitätsverhinderern werden, anstatt uns das Leben zu vereinfachen. Wie sieht es in Ihrem Leben aus? Tun Sie wirklich die richtigen Dinge? Wie viel Zeit verbrennen Sie unnötig durch warten auf einen pünktlichen Terminbeginn? Suchen Sie Sachen, Dateien? Wie viel Zeit verplempern Sie durch Facebook, Internet und Co. und sind damit letztlich sehr beschäftigt, aber nicht gerade sehr produktiv? In diesem Buch finden Sie alle Techniken, Werkzeuge und Tipps, die dem Autor helfen, sich auf die wesentlichen Dinge zur richtigen Zeit zu konzentrieren. Nutzen Sie das Buch als Buffet und wählen Sie die Elemente aus, die Ihnen helfen noch produktiver zu werden. Werden Sie produktiver! Weniger Aufwand, mehr Erfolg, mehr Glück und Zufriedenheit!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein