Hartmut W. Köhler Hunde Begegnungen Mein Leben mit Hunden

Inhaltsangabe zu „Hunde Begegnungen Mein Leben mit Hunden“ von Hartmut W. Köhler

*** Hundebegegnungen - Mein Leben mit Hunden *** Hundebegegnungen ist ein beeindrucken autobiografischer Roman über die Tiefe Freubdschaft zwischen Mensch und Hund - ein herzerwärmendes Leseereignis für alle Hundefreunde. -- In seinem autobiografischen Roman erzählt Autor Hartmut W. Köhler von den Hundefreundschaften seines Lebens. Von Kindheit an sind Hunde seine Gefährten und bleiben es ein Leben lang. Sie begleiten seinen Weg durch die Nachkriegszeit, erleben mit ihm das geteilte Berlin, werden zu Kameraden im Rheingau und im Würzburger Land. In liebevollen Porträts schildert Köhler das spannende, fröhliche, überraschende, immer freundschaftliche Miteinander von Hund und Herrchen. Seine tiefe Verbundenheit zu den geliebten Vierbeinern wird dabei ebenso deutlich wie sein über Jahre hinweg erworbenes Fachwissen zu Hundeverhalten und Hundehaltung... -°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°- FEATURES: Seiten: 256. - Format: ca. 20,7 x 13,2 x 2,2 cm (Gebunden). - Sprache: Deutsch. - Verlag: Naumann & Göbel Verlagsgesellschaft 2011.