Hartmut Walsdorff Wir versprechen nichts, was wir halten

Inhaltsangabe zu „Wir versprechen nichts, was wir halten“ von Hartmut Walsdorff

* Über 1000 lustige Versprecher, gesammelt vom „Versprecherpapst“ * Originelles Geschenk Darüber lässt sich streichen: Die Trauerfeier fand in aller Stille auf dem Hauptbahnhof statt. Die Umleitung war so ausgeschildert, dass ein Verfehlen des Weges kein Problem war. Darüber waren die Bauern so empört, dass sie Schweine vor den Bundestag trieben. Der Landwirtschaftsminister sprach mit ihnen. Damit tat er lediglich seine Pflicht und Schludrigkeit. Und das ist, mit Laub versagt, noch milde ausgedrückt. Hartmut Walsdorff gilt als der Versprecherexperte: Allein sein erstes Versprecherbuch verkaufte sich in 14 Auflagen!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii