Rezepte für die faule Hausfrau

Rezepte für die faule Hausfrau

Inhaltsangabe zu "Rezepte für die faule Hausfrau"

Gäste bewirten macht Freude.
Aber es darf kein Stress sein.
Daher hier, ohne Anspruch auf Gourmetsterne oder Kochmützen, die Beschreibung von ein paar Gerichten, die einfach zuzubereiten sind und, wenn nicht ganz so einfach, dann aber dafür bereits am Tage vorher vorbereitet werden können.
Wenn dann die Gäste kommen, bleibt fast nichts mehr zu tun, und die Hausfrau kann sich entspannt zu ihnen setzen.
Die hier angegebenen Rezepte sind zum Teil - leicht abgewandelt - von Freunden oder Freundinnen übernommen. Vielen Dank Euch allen.
Einige entstanden auch - natürlich unter Angabe der Quellen - in Anlehnung an Rezepte aus anderen Kochbüchern.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.12.2017