Hartmut Woerrlein Computer-Lexikon

Inhaltsangabe zu „Computer-Lexikon“ von Hartmut Woerrlein

Prozessor, PCI-Bus, Trojanisches Pferd, Enhanced IDE: Wenn Sie sich mit Computern beschäftigen wollen, kommen sie um die Grundkenntnisse der Fachsprache nicht herum. Dieses Lexikon erklärt Ihnen alle Fachbegriffe, die Sie kennen sollten - und auch solche, durch die Sie mitreden können. Damit Ihnen kein Verkäufer ein USB für ein MMX vormachen kann und Sie bei Computer-Literatur und -Anzeigen nicht mehr nur Bahnhof verstehen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Magic Kitchen

kassandra1010