Hartmuth Malorny Begegnung in Turin

Inhaltsangabe zu „Begegnung in Turin“ von Hartmuth Malorny

Buon giorno, Italien, buona notte Turin:

Ein pragmatischer Liebesroman.
Arthur Malorni, seines Zeichens
Sonderreiniger und mit einer gesunden
Halbbildung ausgestattet, landet plötzlich in
der Welt der schönen Künste.
Aber nicht sein fehlender Intellekt erschüttert
ihn, es ist die Erkenntnis,
die schon Sokrates hatte:

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Der Autor: Hartmuth Malorny

Testsphaere

Nackt über Berlin

elane_eodain

Die Klippen von Tregaron

Eine fesselnde Geschichte vor der tollen Kulisse von Wales mit Bezug zur Vergangenheit!

Fanti2412

All die Jahre

Ein Familienroman, in dem die groß geschriebene Liebe oft am Glück vorbei geht.

gst

Das Leben ist manchmal woanders

Ein herzbewegendes, sehr schönes Buch.

Langeweile

Wenn Martha tanzt

Familiengeschichte

gudrunf

• gib mir und nimm dir

Begegnung in Turin

07. September 2015 um 15:58

es kostet viel und nichts - sang mal Georg Danzer - der Held dieses Sommerromans besucht eine E-Mail-Freundschaft und es wird Liebe - aber Liebe gegen Handwerk - und der Held zieht ein Fazit - so viele schöne italienische Frauen und so viele Ausbesserungen in den Wohnungen - dann lieber wieder zurück nach Dortmund und als Sonderreiniger schuften. Ist das die endgültige Lösung - nein, es scheint, es geht immer so weiter. Wollt ihr dreckige Pizza - so viel zum Bild der Trattoria und dem draußen sitzenden Paar - Romantik geht anders, aber darum geht es in dem Buch auch nicht.