Tod in Thailand

Cover des Buches Tod in Thailand (ISBN:9783981224863)

Inhaltsangabe zu "Tod in Thailand"

"Man belügt mich mit der gleichen Vehemenz, wie man einem jungen Köter das Pinkeln vor dem Haus angewöhnt. Ich gehöre zur Masse der gesichtslosen kleinen Schnüffler, abhängig davon, wie entschlossen ich bin." Er trinkt gerne Rum mit Ananassaft. Er ist Privatdetektiv der untersten Klasse. Harald Nitrowski observiert fremd gehende Ehepaare. Seine Honorare sind mickrig. Dann wird er von einem Immobilienmakler beauftragt und die Spur führt quer durch das Dortmunder Rotlichtmillieu, die Prostitution, den Menschenhandel - bis hin nach Thailand. Denn der mysteriöse Asiat hält ihn in Atem...

Verlag:Autoren-Feder Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2009