Hartwig Bartling Grundzüge der Volkswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Grundzüge der Volkswirtschaftslehre“ von Hartwig Bartling

Dieses bewährte Lehrbuch stellt die wirtschaftspolitischen Fragen in geschlossener Einheit mit den volkswirtschaftlichen Grundlagen dar. Die Inhalte sind in der Neuauflage in einem größeren Buchformat didaktisch besonders sorgfältig aufbereitet. Zahlreiche einprägsame Schaubilder, Definitionen und Beispiele erleichtern das Verständnis. - Einführung und Grundprobleme - Wettbewerbliche Selbststeuerung - Einkommensverteilung - Gesamtwirtschaftliche Stabilität und Wachstum - Umfassend didaktisch ausgereift, leicht verständlich. - Geeignet für das Selbststudium Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, wirtschaftswissenschaftlich interessierte Abiturienten.

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie