Animal PSI

von Hartwig Hausdorf
Animal PSI

Inhaltsangabe zu "Animal PSI"

Es läßt sich nicht mehr länger ignorieren, daß auch Tiere sowohl Bewusstsein als auch eine seele besitzen. Pflanzen reagieren auf Gefühle und verfügen über ein Alarmsystem, das sie vor Gefahren schützt. Viele unserer Mitgeschöpfe sind sogar dazu fähig, Gedanken zu lesen.

Hartwig Hausdorf präsentiert hier eine geheimnisvolle Welt der Tiere und Pflanzen, die viele kaum für möglich gehalten haben. Er räumt auf mit dem überkommenen Klischee des Menschen als alleiniger "Krone der Schöpfung" und zeigt auf, dass es ein Überleben aller Wesen auf diesem Planeten nur geben kann, wenn wir unseren Mitgeschöpfen mit Achtung und Respekt auf gleicher Höhe begegnen.

Verlag:Michaels
Erscheinungsdatum:10.10.2007