Hartwig Hausdorf Animal PSI

Inhaltsangabe zu „Animal PSI“ von Hartwig Hausdorf

Es läßt sich nicht mehr länger ignorieren, daß auch Tiere sowohl Bewusstsein als auch eine seele besitzen. Pflanzen reagieren auf Gefühle und verfügen über ein Alarmsystem, das sie vor Gefahren schützt. Viele unserer Mitgeschöpfe sind sogar dazu fähig, Gedanken zu lesen. Hartwig Hausdorf präsentiert hier eine geheimnisvolle Welt der Tiere und Pflanzen, die viele kaum für möglich gehalten haben. Er räumt auf mit dem überkommenen Klischee des Menschen als alleiniger "Krone der Schöpfung" und zeigt auf, dass es ein Überleben aller Wesen auf diesem Planeten nur geben kann, wenn wir unseren Mitgeschöpfen mit Achtung und Respekt auf gleicher Höhe begegnen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt