Hartwig Hausdorf Begegnungen mit dem Unfassbaren

Inhaltsangabe zu „Begegnungen mit dem Unfassbaren“ von Hartwig Hausdorf

Eine atemberaubende Weltreise zu den großen Rätseln der Menschheit Bestsellerautor Hartwig Hausdorf führt uns zu den geheimnisvollsten Stätten unserer Welt, zu den Schauplätzen rätselhafter Vorfälle und an Fundorte seltsamer Artefakte: • Deutschlands unheimlichstes Museumsstück: Hybrid aus Mensch und Alien? • Bei Nacht und Nebel verlassen: die namenlose Stadt in den Karpaten • Horrornacht im Dreiländereck: am Originalschauplatz einer Ufo-Entführung • Am 'Gipfel der grausamen Götter': Weltwunder im Hochland von Kolumbien Mit zahlreichen praktischen Insidertipps für alle, die sich selbst auf die spannende Suche nach den Spuren fremder Intelligenzen begeben wollen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg