Hartwig Hausdorf Bizarre Wirklichkeiten

Inhaltsangabe zu „Bizarre Wirklichkeiten“ von Hartwig Hausdorf

Wie real ist unsere »Realität« tatsächlich? Rätselhafte Symbole erscheinen auf lebenden Tieren. Menschen verschwinden urplötzlich in einem mystischen Nichts. Wasser fließt bergauf, geisterhafte Lichtbälle lassen intelligentes Verhalten erkennen … Hartwig Hausdorf dokumentiert atemberaubende Fakten und Ereignisse, die beweisen: Neben der Realität, wie wir sie zu kennen glauben, existiert eine weitere Wirklichkeit, die unser Leben direkt beeinflusst. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, halten Sie nichts mehr für real und alles für möglich!

Gehen, um zu bleiben

missricki