Hartwig Hausdorf Bizarre Wirklichkeiten

Inhaltsangabe zu „Bizarre Wirklichkeiten“ von Hartwig Hausdorf

Wie real ist unsere »Realität« tatsächlich?
Rätselhafte Symbole erscheinen auf lebenden Tieren. Menschen verschwinden urplötzlich in einem mystischen Nichts. Wasser fließt bergauf, geisterhafte Lichtbälle lassen intelligentes Verhalten erkennen …
Hartwig Hausdorf dokumentiert atemberaubende Fakten und Ereignisse, die beweisen: Neben der Realität, wie wir sie zu kennen glauben, existiert eine weitere Wirklichkeit, die unser Leben direkt beeinflusst.
Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, halten Sie nichts mehr für real und alles für möglich!

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein