Götterbotschaft in den Genen: Wie wir wurden, wer wir sind

Götterbotschaft in den Genen: Wie wir wurden, wer wir sind

Inhaltsangabe zu "Götterbotschaft in den Genen: Wie wir wurden, wer wir sind"

Die Genforschung macht bei der Entschlüsselung der menschlichen DNS große Fortschritte, doch zahllose Gensequenzen bleiben der Wissenschaft ein Rätsel. Welchem Zweck dienen sie? Ent zieht sich ihre Existenz menschlicher Logik? Oder: Sind das Spuren außerirdischer Eingriffe? Warum sonst verschweigt man die Fossilien des Menschen von Mouillans, dessen Gehirnvolumen 2300 cm3 aufweist? Wieso kann man die Kleinwüchsigkeit ganzer Dorfstämme nicht erklären? Hartwig Hausdorf zeigt anhand neuer spektakulärer Fakten und Funde, dass die Evolution nicht so verlief, wie es uns Anthropologen und Paläontologen weismachen wollen. Vielmehr sprechen dramatische Entführungen dafür, dass außerirdische Intelligenzen unseren Genpool nachhaltig manipulieren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Herbig, F A