Hartwig Hausdorf Geheime Geschichte. Wer manipuliert den Lauf unserer Geschichte?

Inhaltsangabe zu „Geheime Geschichte. Wer manipuliert den Lauf unserer Geschichte?“ von Hartwig Hausdorf

§ Ein Stoßtrupp amerikanischer Soldaten ist im Zuge einer streng geheimen Militäraktion tief in das Nachbarland Vietnams eingedrungen, um nach versprengten Rebellen zu suchen. Als die GIs eine Lichtung im Dschungel erreichen, glauben sie ihren Augen nicht mehr zu trauen. Dort, mitten im Urwald, steht ein kugelförmiges Flugobjekt. Und sie sind nicht allein, denn sie befinden sich Auge in Auge mit kleinwüchsigen, nicht von dieser Welt stammenden Wesen.§Plötzlich verliert ein Soldat die Nerven und schießt auf einen der Humanoiden, der daraufhin leblos zusammenbricht. Die Militäraktion gerät zu einem wahren Höllentrip ...§

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010