Hartwig Hausdorf Geheime Geschichte. Wer manipuliert den Lauf unserer Geschichte?

Inhaltsangabe zu „Geheime Geschichte. Wer manipuliert den Lauf unserer Geschichte?“ von Hartwig Hausdorf

§ Ein Stoßtrupp amerikanischer Soldaten ist im Zuge einer streng geheimen Militäraktion tief in das Nachbarland Vietnams eingedrungen, um nach versprengten Rebellen zu suchen. Als die GIs eine Lichtung im Dschungel erreichen, glauben sie ihren Augen nicht mehr zu trauen. Dort, mitten im Urwald, steht ein kugelförmiges Flugobjekt. Und sie sind nicht allein, denn sie befinden sich Auge in Auge mit kleinwüchsigen, nicht von dieser Welt stammenden Wesen.§Plötzlich verliert ein Soldat die Nerven und schießt auf einen der Humanoiden, der daraufhin leblos zusammenbricht. Die Militäraktion gerät zu einem wahren Höllentrip ...§

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97