Nicht von dieser Welt

von Hartwig Hausdorf
Nicht von dieser Welt

Inhaltsangabe zu "Nicht von dieser Welt"

Hartwig Hausdorf präsentiert rätselhafte Artefakte und Entdeckungen, die allesamt auf unserem Planeten nicht existieren dürften. Eine exakt bearbeitete Felsformation in den Anden Perus gilt den Indios als „Sternentor”, durch das ihre alten Götter kamen und gingen. Statuen im Urwald Zentralamerikas tragen Schutzanzüge, wie wir sie aus heutigen Hochsicherheitslabors kennen. Mysteriöse Röhren in einer Wüstenregion im Westen Chinas werden von den Behörden der Volksrepublik China ganz offiziell als „außerirdische Relikte” bezeichnet. Ein über 1000 Jahre alter indischer Ritualdolch enthält fast 15 Prozent Sauerstoff – eine technische Unmöglichkeit!

Verlag:Herbig, F A
Erscheinungsdatum:01.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2008 bei Langen-Müller erschienen.

S
    Shao