Hartwig Hausdorf UFOS - Sie fliegen noch immer

Inhaltsangabe zu „UFOS - Sie fliegen noch immer“ von Hartwig Hausdorf

Unglaubliches geht vor sich – Menschen verschwinden, blutleere Leichen werden gefunden, Vieh wird verstümmelt, UFOs stürzen ab. Einige Zeit war es um das Rätsel der unbekannten Flugobjekte in den Medien still geworden. Doch neuerdings „explodiert” die Anzahl dramatischer Begegnungen mit UFOs und deren Insassen. Parallelen zu den großen Sichtungswellen in den 1950er Jahren sind mehr als deutlich. Höchste Zeit, dass wir erkennen, was um uns herum geschieht – sonst sind wir den Außerirdischen ausgeliefert. Hartwig Hausdorf präsentiert die aktuellste Dokumentation zum UFO-Phänomen mit bislang noch unveröffentlichen Fällen bis 2009.

Interessant, wenn man an UFOs glaubt

— leserin
leserin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104