Hartwig Hausdorf UFOS - Sie fliegen noch immer

Inhaltsangabe zu „UFOS - Sie fliegen noch immer“ von Hartwig Hausdorf

Unglaubliches geht vor sich – Menschen verschwinden, blutleere Leichen werden gefunden, Vieh wird verstümmelt, UFOs stürzen ab. Einige Zeit war es um das Rätsel der unbekannten Flugobjekte in den Medien still geworden. Doch neuerdings „explodiert” die Anzahl dramatischer Begegnungen mit UFOs und deren Insassen. Parallelen zu den großen Sichtungswellen in den 1950er Jahren sind mehr als deutlich. Höchste Zeit, dass wir erkennen, was um uns herum geschieht – sonst sind wir den Außerirdischen ausgeliefert.

Hartwig Hausdorf präsentiert die aktuellste Dokumentation zum UFO-Phänomen mit bislang noch unveröffentlichen Fällen bis 2009.

Interessant, wenn man an UFOs glaubt

— leserin

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext