Hartwig Kuhn , Petra Kuhn Gedanken fassen

Inhaltsangabe zu „Gedanken fassen“ von Hartwig Kuhn

Poetry aus Versmold. In dem Gedichtband „Gedanken fassen“ erzählt Hartwig Kuhn 34 atemberaubende Geschichten. Dieser zweite Lyrikband thematisiert - wie auch der Erstling „JETZT! Gedankenwechsel“ - wieder die volle Bandbreite des Lebens. Allesamt sind es kurze, aufwühlende Begebenheiten: Poesie, Posse, Politik und Philosophie. Provokativ und pointiert werden die großen Themen beschrieben, die uns alle bewegen: Schicksal, Zeit, Erinnerung, die Liebe, der Anfang und das Ende.
Worte verwandeln sich und können uns verzaubern – das kennt jeder. Hartwig Kuhn spielt zu der Melodie des Gleichklanges auch noch mit kreativ gestalteten Farbfotos, die jedem einzelnen seiner Texte noch ein Stück mehr Seele und Lebendigkeit geben. Die kurzen Geschichten haben es allesamt in sich. Schrecken und Lächerlichkeit trennen manchmal nur Millimeter. Unerwartete Wendungen, Wortspielereien und treffendste Beschreibungen machen das Buch zu einem Erlebnis. Aufrüttelnde Kurz-Lektüre, die auch beim zweiten Lesen noch Gedanken macht!
„Gedanken fassen“ ist beim Autor oder in jeder Buchhandlung erhältlich. Weitere Infos unter: www.kuhn-gedanken.de

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte