rumor der frösche auf den dünnen flächen der physik

Cover des Buches rumor der frösche auf den dünnen flächen der physik (ISBN: 9783869064864)

Inhaltsangabe zu "rumor der frösche auf den dünnen flächen der physik"

"In diesem 48jährigen Dichter haben wir einen poetischen Nachfahren von Dichtern wie Hans Magnus Enzensberger und dem Schweden Lars Gustafsson. Fasziniert von Grenzüberschreitungen im Wissensdurst wie im Lebenshunger, von Biografien und Lebensleistungen, die Türen öffneten in neue Erkenntnis- und Erlebensräume, schreibt Hartwig Mauritz lakonisch und doch voller transzendenter Feinheiten, die uns zu fesseln vermögen" Richard Pietraß, Jurymitglied des Dresdner Lyrikpreises 2012

Sprache:
Verlag:BUCH & media