Meine Leserbriefe Teil I - Ein politisches Tagebuch von 16.05.2009 – 17.11.2010

Meine Leserbriefe Teil I - Ein politisches Tagebuch von 16.05.2009 – 17.11.2010

Inhaltsangabe zu "Meine Leserbriefe Teil I - Ein politisches Tagebuch von 16.05.2009 – 17.11.2010"

Der Autor schildert in seinen Leserbriefen insbesondere die Ereignisse im Schiffbau. In diesem Zusammenhang macht der Autor auf eine Reihe von Problemen aufmerksam, die sich nach der Wende nicht nur im ostdeutschen Schiffbau sondern auch in der Zusammenarbeit mit dem westdeutschen Schiffbau ergeben haben. Insbesondere die Verbindung zur Vulkan - Werft in Bremen ist in diesem Zusammenhang bedeutsam.

ISBN:9783746719375
Verlag:epubli