Zwischen dir und mir 01

Zwischen dir und mir 01

Inhaltsangabe zu "Zwischen dir und mir 01"

Boah, was bildet der sich ein?! Glaubt Reita wirklich, Makoto könnte keinen Besseren kriegen als ihn? Nur weil er bei den Mädels extrem begehrt ist, denkt er wohl, er kann jede haben. Pah! Und außerdem, eine Beziehung mit Reita, das wäre ja fast so, als würde Makoto was mit ihrem Bruder anfangen. Der soll froh sein, wenn sie nach seinem dreisten Angebot überhaupt noch mit ihm befreundet sein will.
Mehr ist nicht drin! Oder etwa doch?

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:04.10.2018