Haruhi Seta No Exit 3

Inhaltsangabe zu „No Exit 3“ von Haruhi Seta

Yuuhi Akabane ist ein 15 Jahre altes Teeniemädchen und hat einen großen Traum: Sie will Schauspielerin werden. Als sie an der DIAMOND ACTOR’S ACADEMY angenommen wird, scheint ihr Traumziel zum Greifen nah!
Doch der erste Schultag startet ganz anders als gehofft, denn ihren Lehrer Katsumi Otome umgibt eine seltsame Aura. Und der Unterricht hat einen Touch zu viel Reales, um Schauspielerei zu sein. Der Gruselfaktor nimmt immer mehr zu…

Was verbringt sich wirklich hinter den Mauer der Akademie?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3