Haruhi Tono , Ellie Mamahara Das wunderbare Leben des Sumito Kayashima, Band 3

Inhaltsangabe zu „Das wunderbare Leben des Sumito Kayashima, Band 3“ von Haruhi Tono

Der vornehme und reiche Erbe Sumito Kayashima ist gelangweilt vom Leben und ein nüchterner, emotionsloser Mann. Doch dann taucht er plötzlich im Heimatort seines Geliebten auf. Dort erleben sie ein zauberhaftes Feuerwerk… Der Herbst kommt und mit ihm ein bittersüßer Herzschmerz.

Der Gärtner und der reiche Hausherr - ein märchenhaftes Ende der bezaubernden Geschichte!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3