Haruhira Moto Mauri und der Drache 01

Inhaltsangabe zu „Mauri und der Drache 01“ von Haruhira Moto

Sie sind Götter, die in Tiergestalt auf Erden wandeln und Gutes für uns und unsere Welt bewirken. Doch wenn der eine Mensch erscheint, der als Partner für sie vorbestimmt ist, können auch sie menschliche Gestalt annehmen. Der junge Mauri soll zum Wohle seines Dorfes einem mächtigen Drachengott geopfert werden. Anstatt jedoch seine Opfergabe zu fressen, wachsen im Herzen dieses furchteinflößenden Gottes irdische Gefühle, die ihm bisher vollkommen unbekannt waren.

Gefühlvoll, herzerweichend, einfach toll!

— JunoStevens

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1