Haruka Fukushima AAA, Band 1

Inhaltsangabe zu „AAA, Band 1“ von Haruka Fukushima

Aoi Ogata hat es geschafft: Sie ist Schulsprecherin an der »AAA«-Mittelschule, der besten Eliteschule des Landes! Diese liegt direkt neben der heruntergekommenen »CCC«-Schule, die zu den schlechtesten des Landes zählt. Kein Wunder, dass es vor den Schultoren immer wieder zu Streitereien kommt! Als Aoi wieder einmal versucht, für Ordnung zu sorgen, begegnet sie einem besonders gemeinen »CCC«-Schüler - der zufälligerweise genauso heißt wie ihre erste große Liebe! Den hübschen, sanftmütigen und intelligenten Hayato hat sie zwar seit den Aufnahmeprüfungen nie wieder gesehen, aber sie ist sich sicher: Er war das genaue Gegenteil dieses frechen Großmauls! Kann er sich wirklich so verändert haben? Oder ist das alles nur ein Zufall...?

Definitiv einer meiner Favoriten! Sehr empfehlenswert!

— xlxn

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3