Haruka Fukushima Cherry Juice. Bd.1

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Vanii

• eine zuckersüße story

cupcakeprincess

17. January 2017 um 14:10

Otome und Minami trennen nur wenige Tage von einander. Beide leben zusammen in einer Familie, sozusagen als "Geschwister". Dies sorgt für heftige Turbulenzen, da Otome und Minami vom Charakter her total unterschiedlich sind. Aber das Zusammenleben sorgt auch für mächtig Herzklopfen... Die Geschichte find ich sehr originell und auch die Zeichnungen sind wunderschön. Ich finde sowohl Otome als auch den quirrligen Minami total sympathisch :D Definitiv eine Story, die man sich genauer anschauen sollte ;D

• <3<3<3

Kerrit

13. August 2013 um 16:54

Story Der Junge Minami ist drei Tage jünger als die niedliche Otome. Durch die Heirat ihrer Eltern sind sie Stiefgeschwister geworden und gehen beide auf die gleiche High School. Und eigentlich ist Otome in Amane verliebt, stellt aber bald fest, dass ihre Gefühle für Minami nicht nur rein geschwisterlicher Natur sind. Als Amane Otome schließlich küsst, ist auch Minamis Eifersucht geweckt… Gibt es eine Chance für diese ungewöhnliche Liebe, die gegen alle Konventionen verstößt?

• Rezension zu "Cherry Juice. Bd.1" von Haruka Fukushima

26. August 2011 um 18:14

Inhalt: Otome und Minami sind Stiefgeschwister. Wie unter Geschwistern üblich, zanken sie sich wegen jeder Kleinigkeit und haben eine klare Grenze mitten durch ihr gemeinsames Zimmer gezogen. Doch als Minami Otome beim Knutsche mit dem Schulschwarm Amane erwischt, werden in ihm Gefühle wach, die nicht rein brüderlicher Natur zu sein scheinen! Wutentbrannt macht er sich auf die Suche nach einem Mädchen, mit dem auch er Otomes Eifersucht wecken kann..... Fazit: Wieder ein Manga mit verniedlichten Charakteren, die so unterschiedlich nicht sein können. Die Story wird wiedermal durch humorvollen Szenen durchlaufen, die einfach zu genial sein können. Mir persönlich gefällt die Story und die Charakter sehr, da es sehr nah an den Alltag heranrückt und einen nur zum schmunzeln und lachen bringen kann. Eines meiner Favoriten. *.*

• Rezension zu "Cherry Juice. Bd.1" von Haruka Fukushima

blaic