Haruka Fukushima Cherry Juice. Bd.4

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

• Rezension zu "Cherry Juice. Bd.4" von Haruka Fukushima

Cherry Juice. Bd.4

14. March 2012 um 16:23

Inhalt: Von ihren Gefühlen überwältigt kommt es auf dem Kostümwettbewerb endlich zum ersten Kuss zwischen Otome und Minami. Als Minami jedoch ein traumhaftes Jobangebot aus Kyoto bekommt, beschließt er schweren Herzens, dorthin zu gehen. Wird das zarte Band der Liebe der einjährigen Trennung standhalten?