Haruka Fukushima Cherry Juice - Sammelband-Edition, Band 1

Inhaltsangabe zu „Cherry Juice - Sammelband-Edition, Band 1“ von Haruka Fukushima

Haruka Fukushimas beliebte Serie wird in zwei schicken Sammelbänden komplett neu herausgebracht! Viel Spaß beim Lesen von CHERRY JUICE! Die Heirat ihrer Eltern macht den Jungen Minami und die süße Otome zu Stiefgeschwistern. Mit der Zeit merkt vor allem Minami, dass Otome mehr für ihn ist als nur eine Schwester oder eine Kindheitsfreundin. Doch diese Gefühle versucht er zu unterdrücken! Nur als Amane, Minamis bester Freund, Otome küsst, platzt er vor Eifersucht!! Ein Teenager-Liebesdrama beginnt... Der zweite, abschließende Sammelband erscheint im Herbst 2010.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1