Haruka Fukushima Zauberhafte Bibi 02

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Bibi 02“ von Haruka Fukushima

Bibis zauberhaftem Charme ist Musashi bisher nicht erlegen, doch die Prinzessin von Wonderfarm gibt nicht so schnell auf und setzt nun ganz auf ihre Qualitäten als Hausfrau. Leider lassen auch diese zu wünschen übrig und so nimmt das Unheil seinen Lauf: Als Bibi in ihrem Feuereifer Musashis Wohnung in Brand setzt, muss sie entsetzt beobachten, wie er im Feuerinferno feststeckt!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Zauberhafte Bibi 02" von Haruka Fukushima

Zauberhafte Bibi 02

Dubhe

26. June 2012 um 11:50

Musashi wiedersteht weiterhin Bibis Charme, doch irgendwie scheinen sie langsam Freunde zu werden. Doch Bibi empfindet für ihn mehr als nur Freundschaft und sie möchte ihm das auch mit einigen Taten zeigen. Ob das gut geht? . Obwohl dieser Band gleich dick ist wie der Erste, befindet sich in dessen zweiter Hälfte ein Zusatzmanga. Wie zu erwarten gibt es ein Happy-End, aber vorher gibt es auch noch eine große Überraschung für Bibi. Es hat sich vom ersten auf den zweiten Band nicht viel geändert. Den Manga kann man nicht allzu ernst nehmen, doch er ist recht gut für etwas zum Entspannen zwischendurch.