Haruka Fukushima Zaubernüsse für Natsumi 01

Inhaltsangabe zu „Zaubernüsse für Natsumi 01“ von Haruka Fukushima

Natsumi ist 11. Jungs beachten sie nicht. Deshalb wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich eine junge Frau zu sein. Eines Tages geraten pinkfarbene Nüsse in ihre Einkaufstasche. Natsumi ignoriert den Hinweis "Nur für Erwachsene" und isst die Nüsse. Am nächsten Tag ist ihr Traum Wirklichkeit geworden: Sie hat sich über Nacht in einen wunderschönen Teenager mit Idealmaßen verwandelt. Und ihr Leben verändert sich von Grund auf. Sie bekommt Modelaufträge und jede Menge Jungs, die sie vorher nicht einmal bemerkt hätten, werben um sie. Aber in ihrem Körper steckt immer noch eine 11-Jährige, die keine Ahnung hat, wie man sich auf Cocktailparties verhält, geschweige denn, wie man einen Jungen küsst.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Zaubernüsse für Natsumi 01" von Haruka Fukushima

Zaubernüsse für Natsumi 01

Dubhe

24. June 2012 um 22:27

Natsumi ist eigentlich noch ein kleines Mädchen, doch sie möchte schnell erwachsen werden und auch so einen tollen Körper wie all die anderen Mädchen haben, denn nie wird sie richtig beachtet. Eines Tages bekommt sie in der Fußgängerzone Nüsse zum Essen. Zu Hause isst sie schließlich welche davon und als sie eine rosafarbene isst, verwandelt sie sich in einen wunderschönen Teenager. Doch ganz so einfach ist dieses Leben gar nicht, denn ihr bester Freund und Nachbar, verwechselt sie zu erst, und dann kommt auch noch so ein toller Typ in ihr Leben. Ob das gut geht? Denn innen drinnen ist sie immer noch ein kleines Mädchen... . Die Geschichte ist eigntlich richtig nett und auch der Manga an sich ist richtig süß. Allerdings gibt es auch bessere und auch schlechtere. Ich würde ihn nur als Zwischenprogramm empfehlen, mehr nicht. Natsumi ist ja auch wirklich naiv.