Haruka Fukushima Zaubernüsse für Natsumi 02

Inhaltsangabe zu „Zaubernüsse für Natsumi 02“ von Haruka Fukushima

Als pinkfarbene Zaubernüsse aus der 11-jährigen Natsumi einen betörenden Teenager machen, scheint sich ihr Wunschtraum erfüllt zu haben: Sie reist als sexy Supermodel auf eine Südseeinsel, und alle Männer erliegen ihrem umwerfenden Charme. Doch mit ihrem Sandkastenfreund Asuma und dem verrückten Erfinder der Zaubernüsse im Gepäck lässt das Chaos nicht lang auf sich warten.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Zaubernüsse für Natsumi 02" von Haruka Fukushima

Zaubernüsse für Natsumi 02

Dubhe

26. June 2012 um 19:40

Die Nüsse sind nun zwar ohne Nebenwirkungen, doch das heißt noch lange nicht, dass das Chaos verschwindet. Nun befinden sich Natsumi, Asuma und der Doktor am Meer, da Natsumi den Job als Model bekommen hat. Es macht ihr richtig Spaß, doch niemand darf erfahren, dass sie in Wirklichkeit erst 11 Jahr alt ist. Und dabei lernt sie den süßen Bill Went kennen, ein Playboy, der Natsumis erwachsenes Ich mag. Doch auch Asuma empfindet mehr für Natsumi, als er zugibt... . Wieder mal eine lustige Chaosgeschichte um Natsumi und Asuma. Der neue Charakter Bill Went gefällt mir sehr, auch wenn er nach diesem Band keinen Auftritt mehr hat, was ich etwas schade finde. Auf jeden Fall ein recht lustiger Manga für Zwischendurch.